Kanzlei / Kanzleileitung
-< PRIVATPERSONEN
-< FREIBERUFLER
-< UNTERNEHMER
-< HEILBERUFLER

 
 Genießen Sie es Mandant zu sein!
 

Worauf es uns ankommt:

Kanzleiphilosophie

Transparente Honorare

Geben Sie Ihre Steuererklärung in erfahrende Hände!

Buschmann & Bretzel GmbH
Steuerberatungsgesellschaft

Buschmann & Bretzel GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Lietzenburger Str. 102
10707 Berlin

Tel: +49 (30) 88 59 19 - 0
Fax: +49 (30) 88 59 19 - 99

info[at]buschmann-bretzel.de

Kanzleileitung

Expertise und Dynamik 

Die Kanzlei wird geleitet von Kai Buschmann und Volker Bretzel.

Im Folgenden möchten wir Sie einladen, unsere Kanzleileitung noch besser kennen zu lernen…

Kai Buschmann
Mitglied der Kanzleileitung
fon: +49 (30) 885 919 0

 

Weiterlesen...


Dipl.-Bw. (BA) Volker Bretzel
Mitglied der Kanzleileitung
fon: +49 (30) 885 919 0

Wirtschaftsprüfer
Steuerberater

Volker Bretzel ist in Berlin geboren, aufgewachsen und unserer Stadt immer treu geblieben. Nach dem Abitur studierte er an der Berufsakademie in Berlin Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuern und Prüfungswesen. Seine parallele praktische Ausbildung absolvierte er in einer mittelständischen Wirtschafsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei. Dabei hatte er schon damals das Ziel Steuerberater zu werden.

Weiterlesen...
Top News

Eingescannte Belege können Papierbelege ersetzen

Unter dem Motto „Steuerberater entsorgen Bürokratie“ hat am 04.04.2014 das dritte Symposium des Verbändeforums EDV des Deutschen Steuerberaterverbands e.V. (DStV) in Berlin stattgefunden. Mehr...


Wann sich ärztliche Gemeinschaftspraxen infizieren

Generell werden in einer Gemeinschaftspraxis freiberufliche Tätigkeiten ausgeübt. Es können aber auch unverhofft gewerbliche Tätigkeiten ausgeübt werden, wenn Mehr...