Kanzlei / Philosophie
-< PRIVATPERSONEN
-< FREIBERUFLER
-< UNTERNEHMER
-< HEILBERUFLER

 
 Genießen Sie es Mandant zu sein!
 

Worauf es uns ankommt:

Kanzleiphilosophie

Transparente Honorare

Geben Sie Ihre Steuererklärung in erfahrende Hände!

Buschmann & Bretzel GmbH
Steuerberatungsgesellschaft

Buschmann & Bretzel GmbH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

Lietzenburger Str. 102
10707 Berlin

Tel: +49 (30) 88 59 19 - 0
Fax: +49 (30) 88 59 19 - 99

info[at]buschmann-bretzel.de

Die Philosophie von Buschmann & Bretzel

Genießen Sie es Mandant zu sein

Buschmann & Bretzel versteht sich als Dienstleister, der seine Mandanten als Steuerberater und Wirtschaftsprüfer zur vollsten Zufriedenheit betreut. Es ist uns wichtig, unsere Mandanten vorausschauend, kompetent und individuell zu beraten und einen festen Ansprechpartner zur Seite zu stellen, um die Basis für einen gemeinsamen Erfolg zu legen.

Unsere Qualitätsstandards ermöglichen es dem Mandanten sich auf ein permanent hohes Niveau unserer Dienstleistung verlassen zu können. Unsere Leistungen und Kompetenz auf dem Gebiet der Steuerberatung, Unternehmensberatung und Wirtschaftsprüfung, verbunden mit dem Spezialwissen unserer Kooperationspartner, garantieren unseren Mandanten eine vollumfängliche Betreuung.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, jeden unserer Mandanten aktiv in all seinen Belangen zu fördern und zu unterstützen. Die Erfahrung und Dynamik unseres Junior- und Seniorpartner-Gespanns schaffen die Voraussetzungen dafür. Jeder Mandant kann sich auf unsere praxisorientierten und zeitnahen Lösungsansätze sowie absolute Termintreue verlassen.

Um dem Mandanten auch in finanzieller Hinsicht ein gutes Gefühl zu geben, sind wir in unseren Honoraren transparent und berechnen unsere Dienstleistungen nachvollziehbar.

Die Ansprüche an uns selbst sind hoch und genau deshalb können wir mit Stolz auf unsere langjährigen Partnerschaften und unseren Ruf als renommierte Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzlei blicken. Bei uns können Sie es genießen Mandant zu sein.

Motivierte und zufriedene Mitarbeiter

Das Wichtigste unseren Mitarbeitern gegenüber ist es, ihnen eine angenehme und inspirierende Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der es Freude macht zu arbeiten. Dabei ist uns das partnerschaftliche Miteinander ein besonderes Anliegen. Ideen und Vorschläge werden begrüßt und gefördert – so werden Stärken des Einzelnen zu Stärken des Teams und letztendlich zu Stärken für den Mandanten.

Ständige interne und externe Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen der Mitarbeiter und der Kanzleileitung sichern die professionelle und fachliche Kompetenz unserer Kanzlei und sorgen für Weiterentwicklung und Fortschritt in allen Bereichen.

Mit den beiden Komponenten "angenehmer Arbeitsplatz" und "Weiterbildung" möchten wir unseren Mitarbeitern eine gute Basis für Motivation am Arbeitsplatz bereitstellen. Den Spaß am Job und die Leidenschaft für die jeweilige Tätigkeit sollen unsere Mitarbeiter in dem von uns gestellten Arbeitsumfeld leben können.

Top News

Eingescannte Belege können Papierbelege ersetzen

Unter dem Motto „Steuerberater entsorgen Bürokratie“ hat am 04.04.2014 das dritte Symposium des Verbändeforums EDV des Deutschen Steuerberaterverbands e.V. (DStV) in Berlin stattgefunden. Mehr...


Wann sich ärztliche Gemeinschaftspraxen infizieren

Generell werden in einer Gemeinschaftspraxis freiberufliche Tätigkeiten ausgeübt. Es können aber auch unverhofft gewerbliche Tätigkeiten ausgeübt werden, wenn Mehr...